Referenzen

«Die Immoterm bewirtschaftet unsere Überbauung mit Praxen und Wohnungen sehr gut und arrangiert gleichzeitig die Geschäfte für die Gesamtüberbauung mit Einkaufszentrum. Wir haben uns jetzt entschieden, Immoterm eine weitere Überbauung zur Bewirtschaftung zu übergeben.» I.K.

«Mit dem perfekten Eigenheim und den 1000m2 Umschwung, hat uns IMMOTERM geholfen, unseren Traum zu erfüllen.» M.S

«Ein optimaler Verkauf von Mehrfamilienhaus-Überbauungen muss heute gut geplant und professionell durchgeführt werden. Wir haben Konzept, Berechnungen, Vorschläge und die Umsetzung Immoterm anvertraut. Mit den erbrachten Leistungen waren wir sehr zufrieden.» B.D.

«Dank offener und transparenter Beratung der IMMOTERM konnten wir unser familieninternes Immobilienproblem erbtechnisch und rechtlich zur Zufriedenheit aller involvierten Parteien lösen.» M.R.

«IMMOTERM unterstützt unser fundiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Immobilien- Angelegenheiten mit der gleichen Fairness und Transparenz im Umgang mit unseren Kunden, die auch wir anwenden. So werden unsere Kunden umfassend und kompetent beraten.» H.H.

Gerne geben wir auf Anfrage bedarfsentsprechende Referenzen bekannt.

© 2019 IMMOTERM AGsvit